Über mich

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich ganz arg euch hier auf meinem Blog begrüßen zu dürfen! Schon seit langer Zeit beschäftige ich mich mit der Frage, ob ich endlich einen eigenen Blog erstellen soll oder nicht..

peace

Damit ihr auch etwas über mich persönlich erfahrt, habe ich hier einen kleinen Einblick in mein Leben:

Ich bin die Sarah Janina Dietenberger und 21 Jahre jung. Ich lebe im schönen Winterbach – ein Katzensprung von Stuttgart entfernt. Nach meinem Abitur 2015 habe ich mir zuerst vorgenommen eine Aus – und Fortbildung zur Handelsfachwirtin bei Peek & Cloppenburg in Stuttgart zu absolvieren. Da ich diese nun im Frühling abschließe und somit auch das Unternehmen vorerst verlasse um ein Vollzeitstudium zu beginnen, habe ich für mich entschlossen meinen ersten Blog zu gestalten. Ich liebe die Mode und den damit verbundenen Wandel der Zeit, der Bedürfnisse und der Trends.

Ich bin ein von Grund auf positiver und optimistischer Mensch, der mit viel Abenteuerlust und Spontanität durchs Leben geht. Meine Freunde nennen mich immer die kleine Träumerin, da ich keine Angst habe vom Großen zu träumen.

Seit meinem 14. Lebensjahr bin ich Justin Bieber Fan mit Herzblut. Meine Mama durfte sich auf jeder Tournee gefasst machen und mit mir hinfahren um ihn „endlich“ wiederzusehen. Das hat sich bis jetzt, zu meinem 21. Lebensjahr, durchgezogen – und ich glaube ernsthaft das wird sich auch nicht mehr ändern haha.

Ich liebe es zu reisen und somit Erinnerungen in meinem Leben zu schaffen. Erinnerungen -vor allem festgehalten durch Fotos – sind meiner Meinung nach das Schönste was es gibt. Warum? Weil ich am Ende meines Lebens über jede Kleinigkeit und jedes Erlebnis, welches ich auf Fotos festgehalten habe, schmunzeln und mich freuen kann.

Mein Lieblingsbuch ist DEFINITIV „Das Café am Rande der Welt“ von John Streckely. Auch seine weiteren Bücher wie „Das Wiedersehen im Café am Rande der Welt“, „Safari des Lebens“ oder „The big five for life“ haben mich so berührt, dass ich angefangen habe mein Leben aus einer anderen Perspektive zu sehen und zu erleben. Genau durch diese Erfahrung habe ich beschlossen mein Leben anders zu gestalten und mich dadurch glücklich zu machen. Und genau aus diesem Grund freue ich mich auch sehr euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Dies ist mein erster Schritt in ein neues Leben.

Processed with VSCO with c1 preset

20 Facts about me:

  1. Ich bin definitiv der größte Justin Bieber Fan und hatte schon zwei Meet & Greets mit ihm. (besonders mein Freund, meine Freunde und meine Brüder ziehen mich damit auf )!
  2. Ich lache eigentlich immer ohne einen bestimmten Grund zu haben haha.
  3. Ich mache um ehrlich zu sein ziemlich unlustige Witze aber lache dennoch darüber.
  4. Ich habe dreimal bei der Miss Bambi Wahl mitgemacht, bin jedoch immer nur in die Top 10 gekommen.
  5. Ich habe immer eine 1,5 l Wasserflasche dabei , weil ich Angst habe großen Durst zu bekommen & da ich Schwabe bin will ich mir nichts kaufen haha.
  6. Ich bin immer noch ein Kind und stolz darauf.
  7. Ich liebe es zu verreisen.
  8. Ich bin ein unglaublich positiver und optimistischer Mensch.
  9. Ich verkleckre mich immer beim Essen und/ oder Trinken! IMMER!
  10. Ich schätze jede Kleinigkeit in meinem Leben und erfreue mich an den kleinen Sachen und nicht an den materiellen Dingen.
  11. Jedoch träume ich sehr groß.
  12. Ich bin von Herzen Stuttgarter.
  13. Ich bin ein wenig verrückt.
  14. Ich habe ein Taschentuch unter meinem Kopfkissen damit ich nachts nicht aufstehen muss, wenn ich meine Nase putzen muss (zu Leiden meines Freundes).
  15. Der Kühlschrank – mein bester Freund.
  16. Ich liebe Spontanität. 
  17. Ich liebe Pretty little liars.
  18. Ich bin von Wein zu Bier umgestiegen.
  19. Meine Mama ist die wichtigste Person in meinem Leben.
  20. Mein größter Traum ist es einmal auf das Coachella Festival zu gehen.

 

 

Advertisements