VERO MODA Preopening Event

Hallo ihr Lieben!

Ich sitze mal wieder auf meinem Schreibtischstuhl und verfasse einen neuen Blogeintrag. Diesmal möchte ich euch etwas über mein gestriges VERO MODA Preopening Event berichten. Zu aller Erst muss ich sagen habe ich mich soooo gefreut als die E-Mail Einladung in meinem Postfach gelandet ist!!🤗 Ich bin gerade vom Urlaub heimgefahren, vollgepackt mit Koffer und Tasche in der Bahn gesessen als ich mich die E-Mail erreichte.

Der Tag gestern begann Mittags als ich mich auf den Weg nach Stuttgart zu meinem Lieblingsfriseur STYLECODE machte. Ich habe euch Stylecode direkt verlinkt, sodass ihr gerne einmal vorbeischauen könnt! Bei der Ankunft im Salon wurde ich zuerst total lieb und herzlich empfangen und an meinen Platz gebracht. Dann durfte ich meiner super lieben Friseurin ungefähr schildern, welche Frisur ich gerne für das Event hätte. Ich habe mich letztendlich für einen welligen Zopf entschieden!

IMG_1942.JPG

Nach circa einer Stunde waren wir fertig und ich war wirklich begeistert! Ich hatte ihr zuvor ein Bild von Selena Gomez gezeigt, die solch eine Frisur dieses Jahr trug und sie hat es wirklich unglaublich gut nachgemacht! Das Ergebnis könnt ihr hier sehen:

Friseur hell.jpg

Nach meinem Friseurbesuch habe ich mich auch schon mit meiner lieben Giulia getroffen. Nach einer lustigen Autofahrt haben wir dann auch das Breuningerland in Ludwigsburg erreicht. Kurz das Make Up aufgefrischt und dann ging es auch schon loooooos:)

beitragsbild vero moda

Als wir die VERO MODA Filiale betraten, trafen wir auch direkt schon auf die liebe Nora, die uns auf dieses Event eingeladen hatte. Bei einem Sekt und leckerem Catering haben wir uns an die neue Kollektion gemacht und fleißig herumgestöbert. Nachdem wir schätzungsweise fünf Mal durch den Laden gehuscht sind und ich mir ein wunderschönes langes Blumenkleid, eine karrierte Stoffhose und ein Satin Oberteil ausgesucht hatte, ging es los zur Anprobe!

IMG_1994IMG_1984

Jeder durfte sein Lieblingsoutfit für ein Foto anlassen um somit eine schöne Erinnerung für die Agentur und VERO MODA zu hinterlassen. Da ich mich sooo in das schwarze Blumenkleid verliebt habe, habe ich dieses direkt mit meinem Gürtel kombiniert!

veromoda2

Der Abend ging noch bis 22 Uhr, sprich noch länger als das Breuningerland eigentlich offen hat. Mit Sekt und weiteren Bildern, Videos und interessanten Gesprächen ließen wir den Abend ausklingen. Die Outfitbilder werde ich noch shooten also seid gespannt ! Und auch auf ein YouTube Video des Events könnt ihr euch freuen!! 🙂 Schaut auf jeden Fall bei VERO MODA in Ludwigsburg oder in eurer Nähe vorbei! Die neue Kollektionen sind wirklich super schön!!

PS: Wundert euch nicht, wieso ich plötzlich offene Haare habe haha. Irgendwann hatte ich einfach Lust auf offene Haare, das ist der Grund wieso ich sie aufgemacht habe.

Ich bedanke mich von Herzen für die Einladung zu dem Event und die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit mit VERO MODA und STYLCODE.

certificate-3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s