Trendy summer bikinis

Bikini Blog

Hallo ihr Lieben!

Da mich schon einige auf meinen Bikini angesprochen haben, wollte ich euch mal zeigen wo ich ihn ergattert habe und was für andere schöne Modelle es diesen Sommer gibt.

Ich finde es sehr wichtig sich in seiner eigenen Haut wohlzufühlen, denn erst wenn man sich wohlfühlt strahlt man sein Selbstbewusstsein auch aus. Da man in Bademode doch schon sehr knapp bekleidet ist im Sommer, ist es vor allem hier wichtig sich wohl und schön zu fühlen.

Ich muss ehrlich sagen, ich habe zuvor Jahre lang Bikinis von H&M getragen, da ich nicht so viel Geld für einen Bikini ausgeben wollte, aber ich fand es schade jedes zweite Mädchen im Freibad mit dem gleichen Bikini zu sehen. Aus diesem Grund bin ich dem Rat einer guten Freundin gefolgt und besuchte den Online Shop von Zaful.

Mit einem Klick war ich direkt voller Euphorie – die Bikinis super modern und schön und super preiswert!! Also begann ich fleißig meinen Warenkorb zu füllen. Mittlerweile habe ich schon oft über Zaful bestellt, nicht nur Bikini sondern auch Sommersandalen. Natürlich überragt die Qualität der Bikinis nicht der Qualität namenhafter Hersteller, jedoch ist sie mit H&M zu 100% zu vergleichen und von dem Preis-Leistungs-Verhältnis noch besser.

Ich möchte euch gerne noch einen kleinen Einblick über meine Lieblings Bikinis von Zaful geben:

Kommentar verfassen

