Summer Paradise

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr sicherlich schon über Instagram mitbekommen habt, besuchte ich letzte Woche den schönen Urlaubsort Belek. Hier übernachteten wir für 5 Tage im 4* TUI Magic Life Belek Hotel.

Über Insta Story habe ich abends beim Strandspaziergang auch gerne schon einmal mein Outfit gezeigt, welches ich euch heute nochmal vorstellen möchte.

Urlaubspost2

Meine schulterfreie, mit Volantärmeln bestückte Bluse habe ich vor zwei Wochen in Mannheim in einem kleinen Pop-up Store entdeckt. Um ehrlich zu sein kannte ich den Store namens „Liebesglück“ zuvor auch garnicht. Jedoch verbrachte ich nach Betreten noch den halben Mittag dort. Das Personal ist nicht nur super freundlich und kompetent, sondern auch sehr spaßig unterwegs – was mir sehr zugesprochen hat:). Meinen Rock, der eigentlich ein Hosenrock ist, habe ich letzten Sommer bei Zara gekauft. Ähnliche Artikel werde ich euch unten verlinken.

Urlaubspost3

Den Look findet ihr auch bald auf meinem Fleek Profil! Einfach draufklicken, die App herunterladen und inspirieren lassen !

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Eure Sarah:)

Ähnliche Artikel :

liebesglbluse      sheinbluse      hellblaurock.jpg

Liebesglück: Bluse                     Shein: Bluse                                   Lipsy: Rock

 

 

 

Advertisements

One thought on “Summer Paradise

  1. Super Outfit! Sowohl die Bluse als auch der Rock sprechen mich optisch total an!
    Ich liebe kleine Läden mit einer tollen „Persönlichkeit“ und viel Charme!

    Liebe Grüße,
    Rebecca

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s