Die Wickelbluse

Hallo ihr Lieben ! 🙂

Letzte Woche habe ich mir bei Asos eine Paket mit einer Wickelbluse bestellt. Als ich das Paket öffnete und die Bluse in die Hand nahm war ich ehrlich gesagt kurz überfordert. Die Bluse hat zwei Wickelbänder vorne beziehungsweise außen und noch einmal zwei Wickelbänder von innen. Nachdem meine Ratlosigkeit nach einigen Minuten sein Ende fand, zog ich die Bluse an und SIEHE DA – ein Hammer Teil!
Man kann die Wickelbluse schön zu einer schicken schwarzen Stoffhose und hohen Schuhen für den Abend, sowie mit einer Hotpants und Sandalen/Slipper für den Alltag kombinieren.

Processed with VSCO with hb2 preset

Ich finde den Trend echt super und auch total geschickt! Da ich selber im Einzelhandel gelernt habe weiß ich, dass der Trend nicht nur optisch toll ist sondern auch einen praktischen Verwendungszweck hat. Gerade für Damen die unterwegs schnell ihr Kind stillen möchten, sind die Wickelblusen oder auch Wickelkleider sehr geschickt!
ALL-IN-ONE Daumen hoch für den Trend!

Alle Wickelblusen von Asos findet ihr hier !

Ähnliche Looks :

wickelblusehm      wickelbluse shien.jpg

Bluse : H&M                              Bluse : Shein

Kommentar verfassen

