Inspiring moments of the week

 

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir überlegt jede Woche einen Blogeintrag über inspirierenden Momente der Woche zu verfassen. Dies bedeutet, dass ich einmal in der Woche einen Bericht über ganz besonders schöne, inspirierende, motivierende und / oder lustige Momente für euch schreibe. Was ich damit erreichen will? Ich möchte jedem zeigen dass die schönen Momente in den kleinen Dingen des Lebens stecken, die wir aufgrund von sozialen Medien (ja damit ermahne ich mich auch selbst) garnicht mehr richtig wahrnehmen.

Ich denke die sozialen Medien sind eine tolle Erfindung zum Austausch, zur Kommunikation und zur Informationsweitergabe, jedoch werden wir alle mehr oder weniger hiervon beeinflusst. Ich meine wer kennt es nicht ? Man kommt nach Hause nach einem anstrengenden Arbeitstag und das Handy verbindet sich direkt mit dem Wlan- ein Gefühl von Zuhause, wie eine Umarmung eines Liebsten haha.

Zurück zum Thema.. Ich möchte euch einfach einen kleinen und feinen Einblick in mein Leben geben, damit ihr mich auch richtig kennenlernt und nicht nur über meine Instagram Bilder. Genauso könnt ihr mir gerne schöne und inspirierende Momente der Woche schicken und mir davon erzählen – Ich freue mich über jede Nachricht! 🙂

PS: Diese Beiträge werde ich jeden Sonntag verfassen und online stellen!

Allen einen wunderschönen & sonnigen Tag!

 

 

Kommentar verfassen

