Sommer Jumper

Hallo ihr Lieben,

bei dem lustigen Shoot mit Rodi vor ein paar Tagen habe ich meinen grünen Jumpsuit von Zara getragen. Ich lieeeebe den Jumpsuit ! Ich glaube ich habe nur wenig Teile in meinem Kleiderschrank die grün sind aber dieser Farbton har es mir wirklich angetan.😄

Generell liebe ich ja kurze Jumpsuits für den Sommer ! Vor allem bei Zara und Asos gibt es momentan ganz tolle Jumpsuits für den Alltag und für den Abend – Schaut mal vorbei!

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag !

schulterrodi

jumpsuitdet

oben

Ähnliche Jumpsuits findet ihr bei Fleek ( wenn ihr die Fleek App  noch nicht habt, ladet sie euch direkt über den Link herunter! Tolle Influencer & Hammer Styles zu finden! ) oder hier:

jumperzara         jumpsuitgrünähn.jpg

Jumpsuit: Zara                                  Jumpsuit: Zara

One thought on “Sommer Jumper

Kommentar verfassen

