Mit „Flower Power“ durch den Sommer !

Haaallihallöööchen! Ich hoffe ihr habt die Sonne gestern auch so genoßen wie ich!?:) Ich war gestern in Offenburg, das ist in der Nähe von Karlsruhe. Hier haben eine Freundin und ich den ganzen Nachmittag in einer wunderschönen Strandbar verbracht.

trinken

Die Rottöne meines Boho-Looks haben perfekt zu dem Ketchup meiner Pommer gepasst.. haha ein Spaß! Der Boho-Look ist gerade für den Sommer ein schöner Hingucker – ob auf der Straße, abends in einer Bar oder auf einem Festival.

Processed with VSCO with hb2 preset

Kombiniert mit schönen braunen Sandalen, einer Fransentasche und einer runden Sonnenbrille macht es den Bohemien-Look perfekt. Den Look kann man aber auch in einer dunkleren Version tragen:

Processed with VSCO with hb2 preset

Die liebe Giusy kombiniert ihr Blumenkleid mit einem goldenen Gucci Gürtel. Dazu passend trägt sie die kleine schwarze Tasche zum Umhängen – und fertig ist der Look!

Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen! Allen einen wunderschönen sonnigen Freitag! 🙂

Hier findet ihr ähnliche Looks:

bohokleid1       bohokleid2       hmprodblumen

Kleid : Zalando                        Kleid:      Zalando                    Kleid: H&M

 

 

 

Kommentar verfassen

